2011-12-22

☆egg 01/2012 + Popteen 01/2012☆

ドキドキ!!!Hi GAL´s!!!ドキドキ
how are you doing???キスマーク
so today there is no specific trendwatching post, just a post about the things i liked in both magazines the most!
so have fun while watching all those pics!
let´s start with the january issue of egg magazine!
actually i don´t read the egg magazines, but lately i became a little fan of Nemoyayo! she is just too cute! and the cover seems so cute, so i decided to buy this issue this time haha
Genki Nagasawa, Nemoyayo´s boyfriend!
i love Nemoyayo´s hair style! i will try it as well, thanks to the tutorial haha
Rina Ohashi was the childhood friend of one of my japanese friends! so cool haha
she told me recently, i didn´t knew that either!
Ayuuuu stuff :D

so let´s see what´s up with the Popteen mag!
 Kara as cover models!
INGNI!!! my most favourite brand atm!
まあぴぴ special yay!! (Matsumoto Ai)
nyaaa she´s so cute!
まえのん!<3 (Maeda Nozomi)
まりも!<3  (Murata Mari)
and here the christmas special!
cutest イケメンever haha
4 years old boy wearing a 学ラン (school uniform) and went to a middle school culture festival haha
i bet nobody noticed the difference lol

so that´s it for today!!
i hope you liked those snaps out of egg and popteen mag!
thanks to まあぴぴ、まえのん and まりも who let me enjoy reading popteen mag once again!
actually i wanted to switch to another magazine in 2012,´cause all those new models in popteen mag are so annoying (Hikarie, Kumicky, Okarie,...), but those three are cute and natural beauties! and they aren´t this stupid haha (just my opinion, don´t mind) so i´m happy to find some fashion  role models again!

so take care everyone!
see you next time!
byeee~

8 comments:

  1. Magst du Kumicky nicht? Ich finde sie total hübsch ♥ Und Pikarin find ich auch total süss.
    Toll muss ich mir die neue Ausgabe auch noch unbedingt diese Woche holen :) Was willst du denn ab nächstem Jahr lesen?
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Hm ich versteh schon was du meinst :) Ich sammel die Popteen ja erst seit diesem Jahr..
    So gings mir früher mit der Kera (die sammel ich heute auch noch immer...). Ich war voll depri, als einige alte Models wegwaren, besonders Uri vermisse ich noch heute. Aber es gibt andere Models, die ich ganz lieb gewonnen habe und gern mag :)

    ReplyDelete
  3. Huch ich les grad erst, dass du wieder geantwortet hast :) Bin grad am Surfen und war vollkommen abgelenkt, hihi.
    Wenn du die Zeitschrift schon so lange liest, ist das natürlich verständlich, dass du die alten Models vermisst :)
    Ich bin froh, dass ich hier in Berlin alles so "günstig" bekommen kann. Früher als ich meine ersten japanischen Magazine inden Händen hielt (FoolsMate) habe ich noch um die 25 Euro für ein Heft gezahlt, wahnsinn oder?!!
    Treffen klingt gut, können wir gern mal machen ^-^ Bubble Tea bin ich auch dafür :3
    Wird bei mir aber erst zu Neujahr was, ich bin ab dem WE verreist, meine Familie besuchen :) Aber im neuen Jahr können wir uns gern mal treffen!

    ReplyDelete
  4. Ich schon wieda :D Mantel hat eigentlich 60 Euro gekostet, aber die hatten alle Mäntel um 20 Euro reduziert als Weihnachtsgeschenk. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt immer noch gilt..
    Mein Mann fand ihn anfangs voll blöd, aber mittlerweile mag er den Mantel auch ^^~

    ReplyDelete
  5. aww amazing <# love the maagazine n.n

    ReplyDelete
  6. Ohayo~
    Ja ich hab gestern mal deinen Blog angefangen rückwärts durchzuwuseln :D
    Jaja die guten alten Zeiten :D Ich höre zwar noch immer sehr viel J-Rock, aber die Magazine kaufe ich nicht mehr. Und ich höre auch nur noch einen Bruchteil meiner damaligen Bands (obwohl das jetzt auch nicht soooo viele waren...). Derzeit mag ich noch K-Pop ganz gern, Girls Generation zum Beispiel oder 2ne1 und brown eyed girls ^^~

    Ich hab den Makotokellner leider nur schon ewig nimmer gesehn ;-; Das letzte mal hatte ich ihn im Gesundbrunnen gesehn, da stand er an der Kasse zum Real, da hab ich mich gefreut ♥ Ich find den voll schnuckelig, er scheint selbst auch Musiker zu sein, stand damals mit nem Gitarrenrucksack da. So ich muss aufhören mit schwärmen xD
    Au ja ich bin immer gern für Austesten neuer leckerer Restaurants :3 Du sdtudierst Japanologie oder? Ich mach nen Kurs an der Volkshochschule mit meinem Mann, wir haben einen total tollen Japanischlehrer. Der ist total witzig und lustig und er hatte uns damals auch das Makoto empfohlen. Vor 2 Wochen waren wir wieder da, als wir das letzte Mal Kurs dieses Jahr hatten.

    Ich wünsch dir viel Erfolg, dass du den Mantel preisgünstig bekommst ^.^~
    Diru live sehn ist was ganz tolles ♥ Vor 2 oder 3 Jahren waren sie ja schonmal zu ner Autogrammstunde da, da war ich damals auch. Aber diesmal gefiel es mir besser, man hatte eine super Sichtz auf sie und sie sahen alle 5 echt gut aus, especially Kyo ♥

    Liebe Grüße und nen schönen Tag dir!

    ReplyDelete
  7. wooow!! I love the photos!!!!! they are very cool!!!!!! *w*

    kisses!! ^^

    ReplyDelete
  8. Awww I like photo with Ayu case iPhone, beautiful! ^^

    ReplyDelete